Logo
       << Retourner sur Iblogyou

. Vous n'êtes pas connecté
. Vous n'avez pas de message privé
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions
Page : 1
Auteur Message
gette
image du rang
[Habitué]

Posté le: 09 Juin 2021 02:17 || Sujet du message: Ich würde unsere Ehe als warm beschreiben

Image

Image

Von der Braut, Hailey: Als Joe und ich über unsere Hochzeit sprachen und darüber nachdachten, wie der Tag aussehen sollte, wusste ich, dass er warm und einladend sein sollte. Eine Hochzeit im Februar im PNW begrenzte die Menge an Sonnenschein und die natürliche Schönheit der Natur, daher war es für mich wichtig billige abschlusskleider, Blumen und Kerzen mitzubringen, um den Ort einladend zu gestalten. Ich neige auch dazu, einen femininen und romantischen Geschmack zu haben und wollte, dass dieser auf klassische Weise strahlt.

Ich würde unsere Hochzeit als warm, klassisch und romantisch beschreiben. Ursprünglich sollten wir hauptsächlich neutrale Töne machen, aber unser Designer / Hochzeitsplaner hat uns ermutigt, während des Planungs- und Träumeprozesses Rouge und tiefe Rottöne mitzubringen. Wir haben unsere Hochzeitsgesellschaft in neutralem und marineblau gehalten, um das Farbschema beizubehalten, aber nicht zu sehr zum Dekor zu passen.

Diese zerzauste lose Hochsteckfrisur von Yessie Libby ist ernsthafte Perfektion. Kann sie uns jeden Tag schminken?

Revenir en haut Voir le Profil Voir le Site Web
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions Page : 1