Logo
       << Retourner sur Iblogyou

. Vous n'êtes pas connecté
. Vous n'avez pas de message privé
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions
Page : 1
Auteur Message
gette
image du rang
[Habitué]

Posté le: 04 Mai 2021 03:02 || Sujet du message: Sie können keine Hochzeit in Bali organisieren

Von da an suchte ich nach allen Elementen des Hochzeitsdesignsystems. Wir wollten etwas, das sich organisch, minimalistisch und lustig anfühlt und sich von den abstrakten Formen der Ausschnitte von Henri Matisse inspirieren lässt. Wir wussten, dass unsere Hochzeit eher eine Party und ein Fest sein sollte, und dieses System gab den Ton und die Erwartungen perfekt vor.

Blumen

Sie können keine Hochzeit in Bali haben, ohne die üppige tropische Blumenlandschaft der Insel zu nutzen. Aber wir wollten es auf unsere eigene Weise tun und ein bisschen kalifornische Wüste hinzufügen, fast wie eine Ode an unser Engagement in Palm Springs.

Ich wollte eine Mischung aus lokalen Blumen und tropischen Früchten (wie rosa Drachenfrucht und orange Kokosnuss) sowie Wüstenneutralen wie getrockneten Palmblättern und Pampasgras kreieren, um die Stimmung zu verbessern. Tropische Wüste Bohemian.

Image

Wir haben mit dem hauseigenen Floristen von Wonderland Bali zusammengearbeitet umstands hochzeitskleider, um unseren individuellen Blumenlook zu kreieren, indem wir so viele einheimische Arten in unserer Farbpalette erschlossen und Inselalternativen wie Reisstiele mit getrockneten Palmblättern gefunden haben brautkleider münster, um unsere Neutralität zu erzeugen.

Image

Aber um die Farbe wirklich zu verstärken, haben wir eine kleine künstlerische Lizenz genommen und handgemalte Palmblätter, Früchte und Blumen mit Farben auf Wasserbasis bemalt, die ein weiches, pudriges Finish hinterlassen und einen modernen tropischen Look kreieren. Das habe ich absolut geliebt!

Revenir en haut Voir le Profil Voir le Site Web
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions Page : 1