Logo
       << Retourner sur Iblogyou

. Vous n'êtes pas connecté
. Vous n'avez pas de message privé
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions
Page : 1
Auteur Message
gette
image du rang
[Habitué]

Posté le: 29 Avril 2021 02:33 || Sujet du message: Unser Lieblingsmoment der Hochzeit war wann mekleid.de

Ich liebe das Thema der 1920er Jahre / Great Gatsby Vibe und dachte, dies würde perfekt zum Veranstaltungsort passen. Wir hatten goldbuntes Hochzeitsbriefpapier, tolle Brautjungfernkleider und viele Dekanter und geschnittenes Glas auf den Tischen. Wir haben uns für Glitzer-Stuhlkappen und Tischläufer entschieden, die gut zum Thema passen.

Unser Lieblingsteil der Hochzeit war, als wir mit unseren Fotografen / Videografen zum Strand und zum Getreidefeld gingen, um die Fotos zu machen. Es war eine Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen, nur wir beide und die Umgebung waren wunderschön. Die Sonne ging unter und ich erinnere mich

Image

Das Paar empfiehlt:

Unsere Fotografen und Videografen haben sich von der Masse abgehoben. Natürlich werden die Erinnerungen an den Hochzeitstag für immer anhalten, aber es ist etwas Besonderes brautkleider meerjungfrau, erstaunliche Fotos und Filme für viele Jahre zu sehen. Wir haben schon so viel Spaß mit ihnen und sie helfen Ihnen, sich an die kleinen Momente des Tages zu erinnern, die unbemerkt bleiben können, wenn Sie so beschäftigt sind.

Image

Image
Revenir en haut Voir le Profil Voir le Site Web
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions Page : 1