Logo
       << Retourner sur Iblogyou

. Vous n'êtes pas connecté
. Vous n'avez pas de message privé
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions
Page : 1
Auteur Message
gette
image du rang
[Habitué]

Posté le: 08 Mars 2021 02:29 || Sujet du message: Mein Hochzeitskleid war eines meiner beliebtesten Stücke des Tag

Mein Hochzeitskleid war eines meiner beliebtesten Stücke des Tages. Meine Mutter hatte all die Jahre das Hochzeitskleid ihrer Mutter behalten und sie stimmte (überraschenderweise) zu, mein Kleid selbst zu nähen! Die Basis war ein einfaches weißes Kleid von Urban Outfitters. Dann fügte sie die Spitze meiner Großmutter oben hinzu, und die Spitzenscheiden am unteren Rock stammten von einem wunderschönen Vintage-Hochzeitskleid, das ich markiert hatte. Ich danke meiner Mutter tausendmal, die Stunden mit ihrem Nähsortiment verbracht hat, um das, was ich mir vorgestellt hatte, zum Leben zu erwecken! Mein Make-up war einfach mit natürlichen Tönen, und ich flechtete meine Haare, um mich für den Tag aus meinem Gesicht herauszuhalten. Ich bin definitiv kein Schuhmacher - also bin ich einfach barfuß gegangen!

Image

Image

Die Menschen waren der wichtigste Teil unserer Ehe - unsere besten Freunde kleider vorne kurz hinten lang, unsere Familie, die von außerhalb der Stadt angereist war exklusive abendkleider, unsere Geschwister, unsere Mentoren ... Wenn es darum ging, eine bestimmte Atmosphäre zu schaffen, wollten wir eine offene und einladende Atmosphäre schaffen in dem sich jeder wohl fühlen würde. Wenn wir bestimmte Wörter einfügen könnten, wäre dies „zusammenbringen“ und „Gemeinschaft“. Denken Sie an eine Mischung aus Thanksgiving-Dinner und Sommercamp!

Revenir en haut Voir le Profil Voir le Site Web
Adrinalina75
image du rang
[Forcené]

Posté le: 16 Avril 2021 14:47 || Sujet du message:
J’ai passé un bon moments et j en ai eue plein les yeux!!!
voyance gratuite en ligne
Revenir en haut Voir le Profil
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions Page : 1