Logo
       << Retourner sur Iblogyou

. Vous n'êtes pas connecté
. Vous n'avez pas de message privé
Forum Iblogyou -> Présentez vous
Page : 1
Auteur Message
gette
image du rang
[Habitué]

Posté le: 27 Mai 2020 03:21 || Sujet du message: Abis Brautjungfernkleider stammten von Watters und Watters

Abis Brautjungfernkleider stammten von Watters and Watters, Style 3349… 

"… Ein hübscher Seidenbrokat aus 'Baguette' (anscheinend), der in Wirklichkeit eine großartige Mischung aus antikem Gold und Silber darstellt Sie trugen auch graue Seidenblumen auf einem Accessorize-Haarband und Perlenohrringe aus Merola, London ... " 

Image

Das hübsche kleine Blumenmädchen trug ein Monsunkleid aus elfenbeinfarbener Seide und Tüll ...

Image

"Für uns war das Mantra 'Registrar - Scheck abendkleider hochzeit, Klingeltöne - Scheck, oh und Verlobter (e) - Scheck ... alles andere ist nur Belag'. Ich denke, das liegt daran, dass uns so schwindelig war Der wahre Sinn des Tages wie alles andere Die stressfreie Planung bedeutete, dass wir es wahrscheinlich geschafft hatten, dem Ereignis mehr Sinn und subtile Berührungen zu verleihen, als wir es jemals hätten tun können, wenn wir den Weg eingeschlagen hätten Nur das reicht. “ 

Image

Hab keine Angst vor Hochzeiten im Freien, es gibt wunderschöne Brollies!

Der Bräutigam behauptet, dass Sie die Hochzeit planen müssen, die Sie zu sich selbst gehen möchten ... wir freuen uns, dass wir beide zu Hause waren !! Ohne ohnehin ein Thema des Tages gehabt zu haben, gab es eine Vintage-Essenz der 20er und 30er Jahre. Ma Nan fällt definitiv in die Kategorie Muse. Sie war immer noch Balletttänzerin und brachte mir bei, mit hoch erhobenem Kopf, geraden Schultern, geradem Rücken und unterem Hintern zu gehen. Ich denke, es war diese Lektion in der Haltung, die mich dazu brachte, ein elegantes Kleid zu wollen. Wir wollten vor allem, dass alle eine gute Zeit haben. Einige Freunde machten unseren Tag und sagten: "Vertraue darauf, dass ihr beide es mit Stil macht. Es gab gerade genug Formalitäten abendkleider 48, um dich daran zu erinnern, dass du auf einer Hochzeit, aber auch auf einer großen Party bist." "" 

Revenir en haut Voir le Profil Voir le Site Web
Forum Iblogyou -> Présentez vous Page : 1