Logo
       << Retourner sur Iblogyou

. Vous n'êtes pas connecté
. Vous n'avez pas de message privé
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions
Page : 1
Auteur Message
gette
image du rang
[Habitué]

Posté le: 15 Mars 2021 03:00 || Sujet du message: Wir hatten keine bestimmte Hochzeitsfarbe mekleid.de

Wir haben unserer Zeremonie viele etwas unkonventionelle Elemente hinzugefügt. Rob ging mit unserem Sohn Max den Gang entlang und gab es meiner Mutter, damit sie es halten konnte. Ich bat meinen Vater und meinen Stiefvater, mich den Gang entlang zu führen. Wir hatten einen Freund von uns brautkleider a-Linie, Mark, der die Hochzeit leitete. Wir haben auch den größten Teil der Zeremonie mit unseren persönlichen Grüßen umgeschrieben.

Image

Wir hatten keine bestimmte Hochzeitsfarbe, wir wollten nur, dass alles neutral ist, um die dramatische Kulisse hervorzuheben. Für die Tischplatten verwendeten wir beige / graue Bettwäsche mit weißen Stumpenkerzen und silbergrünem Laub mit losen weißen Blumen auf Tischplatten. Der Ort ist so spektakulär chiffon kleid weiß, dass wir ihn so einfach wie möglich halten wollten.

Image

Da es ein sehr trockener Sommer war, gab es viele Brände und einen besonders großen südlich von Penticton. Der Morgen der Hochzeit war klar und erst nach der Zeremonie wechselten die Winde und der Rauch kam mit voller Kraft. Glücklicherweise konnte jeder während der Zeremonie und der Cocktailstunde den spektakulären Blick auf den See und die Weinberge genießen, da er während des Abendessens vollständig verankert war.

Revenir en haut Voir le Profil Voir le Site Web
seomind
image du rang
[Novice]

Posté le: 07 Avril 2021 18:08 || Sujet du message:
many thanks [url=https://www.sgdfhe.com/]jghkjh[/url]
Revenir en haut Voir le Profil
Adrinalina75
image du rang
[Forcené]

Posté le: 16 Avril 2021 14:51 || Sujet du message:
Votre blog est simplement génial. J'y ai découvert de superbes images, signatures, citations. Je ne ma lasse pas de le regarder.
voyance en ligne
Revenir en haut Voir le Profil
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions Page : 1