Logo
       << Retourner sur Iblogyou

. Vous n'êtes pas connecté
. Vous n'avez pas de message privé
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions
Page : 1
Auteur Message
gette
image du rang
[Novice]

Posté le: 10 Juil 2019 01:39 || Sujet du message: Wir waren 16 Monate vor unserem Hochzeitstag verlobt

Vanessa und Neil haben sich bei der Arbeit kennengelernt. "Neil bot einen aufregenden schwarzen Lauf auf den Alpe d'Huez-Pisten auf halbem Weg. Wir hielten an, um uns auszuruhen, als wir einen Wasserfall bemerkten. Nachdem Neil das "so romantisch" gesagt hatte, sagte er hastig: "In diesem Fall muss ich dich etwas fragen ...". Ich fuhr vor Freude zusammen und sagte ja, bevor ich den schönen Ring sah, den er gewählt hatte. Ich denke, wir hatten beide sehr wackelige Beine auf dem Rest der Abfahrt. Wir waren 16 Monate vor unserem Hochzeitstag verlobt. "

Die Braut bereiste die Insel mit ihrem Großvater Terry beim Klassiker" Here Comes the Bride ", der auf dem Klavier gespielt wurde.

Während der Zeremonie tauschten Neil und Vanessa aufrichtige Wünsche aus. "Wir haben lange überlegt, was wir tun wollen, und haben unseren Flug nach einer Woche Skifahren in der Schweiz versprochen. Dies sind die Worte, die wir gewählt haben: "Ich verspreche luxus ballkleider, auf dich aufzupassen abendkleider kurz, treu und treu zu bleiben, zu dir zu sprechen, dein Freund zu sein und vor allem dich zu lieben und zu respektieren.

https://www.mekleid.de/

Revenir en haut Voir le Profil Voir le Site Web
Adrinalina75
image du rang
[Adepte]

Posté le: 16 Juil 2019 14:25 || Sujet du message:
Congratulations to all those who ensure the smooth running of this beautiful forum !!

Voyance gratuite par mail rapide

Revenir en haut Voir le Profil
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions Page : 1