Logo
       << Retourner sur Iblogyou

. Vous n'êtes pas connecté
. Vous n'avez pas de message privé
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions
Page : 1
Auteur Message
gette
image du rang
[Novice]

Posté le: 05 Juil 2019 01:44 || Sujet du message: Joel und ich gingen zusammen in den Kindergarten und

"Jedes Mal, wenn ich ausgehe, trage ich ein Stück Vogel oder Tier, das ich entdeckt habe und das aus natürlichen Gründen gestorben ist, sei es ein Helm oder ein Halsband. Ich denke partykleid, es ist eine so schöne Feier des Tierlebens. Tagsüber trug ich einen Kopfschmuck für die Präparatoren von Tauben, den ich selbst angefertigt hatte. Er bestand aus elfenbeinfarbenen Seidenblumen und weichem Flieder. Auf dem Kopf befanden sich auch Swarovski-Kristallaugen und kleine Verzierungen die im Licht schimmerte.

Abends trug ich einen wunderschönen Emmy Crystal Daisy-Heiligenschein kurze kleider, der im Abendlicht leuchtete. Mein Schleier war ein herzförmiger Seidenschleier - ebenfalls von Temperley. "

"Joel und ich gingen zusammen in den Kindergarten und hatten Spieltermine, als wir zwei Jahre alt waren (nicht das einer von uns sich erinnern kann!). Wir trafen uns dann auf eigene Faust in einem örtlichen Pub in Bath zum 17. Geburtstag eines gemeinsamen Freundes. Ungefähr acht Jahre nach Beginn unserer Beziehung kauften wir ein Haus, um es gemeinsam zu renovieren. Als die Pose vorbei war, kniete Joel nieder und schlug vor!

http://www.mekleid.com/abendkleider-g22

Revenir en haut Voir le Profil Voir le Site Web
Adrinalina75
image du rang
[Confirmé]

Posté le: 16 Juil 2019 14:33 || Sujet du message:
I find your site awesome, I wish you all the best because you deserve it, good luck and congratulations for this great site!

Voyance gratuite

Revenir en haut Voir le Profil
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions Page : 1