Logo
       << Retourner sur Iblogyou

. Vous n'êtes pas connecté
. Vous n'avez pas de message privé
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions
Page : 1
Auteur Message
gette
image du rang
[Novice]

Posté le: 01 Juil 2019 02:12 || Sujet du message: Meine familiären Wurzeln liegen in Dublin und meine große Famili

Image

Ah, Sie können nicht eine gute alte Knie in einer Kneipe schlagen! Rachel und Rowen heirateten im März dieses Jahres bei einer traditionellen katholischen Zeremonie in Clapham Common und fuhren dann mit einem Doppeldeckerbus zum Empfang der Kneipe The Great Exhibition in East Dulwich. Dies ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie man den Geist Londons einfängt und eine einladende und entspannte Atmosphäre schafft, in der man feiern kann. Ich mag das!

Image

Image

"Wir haben uns 2007 an der Schule getroffen, an der wir arbeiten abendkleider leipzig, und uns am 6. März 2013 in Paris verlobt Mekleid, aber der Süden von London hat unseren Hochzeitstag inspiriert. Entspannte Schönheit! Unser keltisches Erbe hat unsere Entscheidungen stark geprägt. Rowan ist Waliser und obwohl ich sehr südlich von London bin, sind meine familiären Wurzeln in Dublin und meine Familie ist überflogen. Lebendige Farben haben die Freude des Tages gezeigt, den wir denken. " 

Revenir en haut Voir le Profil Voir le Site Web
Adrinalina75
image du rang
[Adepte]

Posté le: 16 Juil 2019 14:34 || Sujet du message:
I am really proud to discover you, your forum is really great! I like his interface, and I loved the content too. Especially continue as well!

Voyance par mail rapide

Revenir en haut Voir le Profil
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions Page : 1