Logo
       << Retourner sur Iblogyou

. Vous n'êtes pas connecté
. Vous n'avez pas de message privé
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions
Page : 1
Auteur Message
gette
image du rang
[Novice]

Posté le: 24 Juin 2019 01:46 || Sujet du message: Wir haben alte Flohmarktkoffer gesammelt

Wir haben Vintage-Flohmärkte, Vintage-Märkte und Wohltätigkeitstaschen gesammelt und mit Gingham-Stoff verdoppelt. Wir deckten sie dann mit Vintage-Reiseaufklebern ab und füllten sie mit Essen schnittmuster abendkleid, damit sie zu originellen Picknickkörben wurden. Die Bevorzugungen basierten alle auf Karten! Globen und Teller mit Reisezitaten. Wir benannten jeden Tisch nach dem Ort, an dem wir waren, und beschrifteten den Koffer, der jedem Tisch entsprach, entsprechend. "

"Unser Fotograf war Libby Christensen. Libby war während meiner Karriere viele Male meine Fotografin gewesen und hatte immer tolle Fotos von Kopf und Szenen gemacht. Als ich ihre Hochzeitsarbeit sah günstige brautjungfernkleider, wusste ich, dass wir sie wiedersehen mussten! Sie kam zum Frühstück und ging erst, wenn der Empfangsraum geschlossen war! Ihre Liebe zum Detail war unglaublich und ihr Auge für Fotos ist fabelhaft! Sie schloss auch eine Verlobungssitzung für meinen Mann ein, um sich mehr an das Fotografieren zu gewöhnen! "

https://www.mekleid.de/
Revenir en haut Voir le Profil Voir le Site Web
Adrinalina75
image du rang
[Confirmé]

Posté le: 16 Juil 2019 14:35 || Sujet du message:
Thank you for this very good site, really a mix of good and interesting ideas. Especially continue as well. Good luck
cordially

voyance gratuite par Email

Revenir en haut Voir le Profil
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions Page : 1