Logo
       << Retourner sur Iblogyou

. Vous n'êtes pas connecté
. Vous n'avez pas de message privé
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions
Page : 1
Auteur Message
gette
image du rang
[Novice]

Posté le: 21 Juin 2019 01:56 || Sujet du message: Wir haben uns für ein bisschen mehr DIY entschieden und

Image

"Meine Schwester kaufte mir einen schönen silbernen Schlüsselring aus Paris. Ich bin sehr wählerisch in Bezug auf Schmuck, aber ich liebe die Einfachheit dieses Schmuckstücks. Er passte sogar zu den kleinen Schlüsseln, die jeder Gast an seinem Tisch hatte. Ich trug es als "etwas Neues". Meine Mutter lieh mir eine Kameen-Anstecknadel meiner Urgroßmutter [url=https://www.mekleid.de/e/spitze-kleider-fuer-besondere-anlaesse-g16]brautkleid spitze[/url], um meinen Blumenstrauß abzulegen. Ich habe es für mein "etwas Geliehenes" und "etwas Altes" benutzt. Ich trug ein Perlenstrumpfband für "etwas Blaues". 

Image

"Ich bin sehr klein und habe Lucy Choi bei Harvey Nichols sehr hohe und sehr glänzende Schuhe geschenkt. Ich habe sie gesehen und gedacht:" Ich muss sie haben! "

Image

"Anstatt für einen Floristen zu bezahlen, entschieden wir uns für etwas mehr Heimwerken und kauften unsere Blumen bei einem örtlichen Blumenbauer, Holme Flowers. Wir haben über die Art der Blumen gesprochen [url=https://www.mekleid.de/partykleider-g23]schöne partykleider[/url], die wir haben wollten, und sie wurden speziell für unseren großen Tag gezüchtet. Am Tag vor der Hochzeit suchten wir Eimer mit hübschen Blumen aus der Region auf, die wir in Töpfen und Marmeladenflaschen organisierten. Meine Mutter entdeckte sogar versteckte Fähigkeiten als Floristin und fertigte eine wunderschöne Girlande aus Erbsen und Kräutern für die Eingangstür der Kirche an. 

Revenir en haut Voir le Profil Voir le Site Web
Adrinalina75
image du rang
[Confirmé]

Posté le: 16 Juil 2019 14:40 || Sujet du message:
Thank you very much for this site and all the information it has. I find it very interesting and I recommend it to all!
All the best. Sincerely.

voyance gratuite en ligne par mail rapide
Revenir en haut Voir le Profil
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions Page : 1