Logo
       << Retourner sur Iblogyou

. Vous n'êtes pas connecté
. Vous n'avez pas de message privé
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions
Page : 1
Auteur Message
gette
image du rang
[Novice]

Posté le: 03 Juin 2019 02:37 || Sujet du message: Es hat eine Menge Nerven gekostet und es viel angenehmer gemacht

Am Ende musst du nur genau sagen, wie du dich fühlst, und nicht den ganzen Weg weinen. Der Tag, an dem wir unsere Gelübde spontan zusammengelegt haben, war großartig, es hat uns viele Nerven genommen und es viel angenehmer gemacht.

"Wir baten meinen Bruder Paul und Byrons Schwester Heather, einige Gedichte zu lesen. Heather las ein wunderschönes Gedicht von Seamus Heany mit dem Titel "Zweimal schüchtern" über ein junges Paar, das beim ersten Date am Fluss entlang schlenderte und wusste, dass sie sich verlieben würden. Sie wählte dieses Gedicht selbst und wusste nicht genau, was wir für unser erstes offizielles Date getan hatten - einen Spaziergang entlang des Islington-Kanals, sehr jung und nervös, aber sie wusste das etwas erstaunlich würde zwischen uns passieren. "

Mein Bruder Paul las auch ein Gedicht - ich habe schon immer so viel von Byron geliebt und mich daran erinnert, dass er von John Donne "The Good Morrow" genannt wurde. Es beschreibt, wann Sie die richtige Person treffen [url=https://www.mekleid.de/e/empire-stil-brautkleider-g12]brautkleider empire[/url], in der Vergangenheit, und dass jemand anderes längst vergessen hat, wie Sie jetzt sind und nichts anderes zählt. " 

Image

Revenir en haut Voir le Profil Voir le Site Web
Adrinalina75
image du rang
[Confirmé]

Posté le: 16 Juil 2019 14:51 || Sujet du message:
It is with pleasure that I look at your site; he is fantastic. Really very nice to read your beautiful shares .Continue and thank you again.

Voyance gratuitement par mail

Revenir en haut Voir le Profil
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions Page : 1