Logo
       << Retourner sur Iblogyou

. Vous n'êtes pas connecté
. Vous n'avez pas de message privé
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions
Page : 1
Auteur Message
gette
image du rang
[Novice]

Posté le: 31 Mai 2019 01:31 || Sujet du message: Als wir unser erstes Team von Blogging-Bräuten engagierten

Als wir letztes Jahr unser erstes Team von Blogger-Bräuten, alias "The Lovettes", engagierten, schienen ihre tatsächlichen Ehen so weit entfernt zu sein. Es ist lustig, wie die Zeit vergeht und bevor Sie es merken, sind Sie in der Mitte dieses Ortes, der so weit zuvor schien. Ich freue mich sehr, heute Morgen die erste unserer Lovettes-Hochzeiten mit Ihnen zu teilen. Die sehr charmante Madeleine hat hier ihre Reise für die Planung ihrer Hochzeit in Love My Dress dokumentiert, und ich habe es wirklich geliebt, dort ihre neuesten Updates zu lesen. Ich glaube, ich fühlte mich von Madeleines Hochzeit besonders angezogen, weil ich wusste, dass sie in meiner Lieblingsstadt auf der ganzen Welt heiratete - einem Ort, mit dem ich eine tiefe Liebesbeziehung habe, die einzige Neue York natürlich. In der Tat

Ehrlich gesagt kann ich sagen, dass die Arbeit an dieser Funktion eine echte Freude war. Es gibt so viele Elemente dieser Ehe, die ich liebe, das Beste davon ist der Sinn für den freien Geist und die junge Liebe, und ich finde es toll, wie die Fotografin Claudia Rose Carter dies in ihren Bildern festhält atemberaubend und emotional.

https://www.mekleid.de/abiballkleider-g18
Revenir en haut Voir le Profil Voir le Site Web
Adrinalina75
image du rang
[Confirmé]

Posté le: 16 Juil 2019 14:52 || Sujet du message:
Thank you for those good times on your blog. I am often at the station to watch (again and again) those wonderful articles you shared. Really very interesting. All the best !

voyance en ligne gratuite

Revenir en haut Voir le Profil
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions Page : 1