Logo
       << Retourner sur Iblogyou

. Vous n'êtes pas connecté
. Vous n'avez pas de message privé
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions
Page : 1
Auteur Message
gette
image du rang
[Novice]

Posté le: 27 Mai 2019 03:11 || Sujet du message: Ihre Hochzeitsmagazine und Ihre Blogs sind natürlich eine genial

"Unser Trauzeuge Richard ist mit einem brillanten Geiger befreundet. Wir dachten, es wäre großartig als Hintergrundmusik für Begrüßungscocktails. Richard trommelte dann mit Henry, dem Geiger. Wir haben später am Abend einen "Korrespondenten" für eine Ceilidh-Tanzparty engagiert, was großen Spaß machte und eine großartige Möglichkeit war, alle Gäste zum Tanzen zu bringen. "

"Wie Sie an dem verrückten Lächeln sehen können, das ich den ganzen Tag im Gesicht hatte [url=https://www.mekleid.de/brautkleider-g12]brautkleid nürnberg[/url], habe ich jeden Moment genossen. Ganz ehrlich, ich kann meine Hand auf mein Herz legen und sagen, dass nichts anders gemacht worden wäre. Wir haben fantastische Leute eingestellt, die unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben und ich hätte es nicht anders leben wollen. Alles schien in Ordnung zu sein, ob es nun Glück war oder all die harte Arbeit, die wir an den Vorbereitungen geleistet haben. " 

Bleiben Sie treu, wer Sie sind - es ist zu einfach, von Ihren Pinterest-Boards, Hochzeitsmagazinen und Blogs mitgerissen zu werden, die natürlich eine hervorragende Inspirationsquelle darstellen, sich aber nicht in der Planung verlieren."

Pure schönheit! Vielen Dank an Sally und John für diesen perfekten Tag und auch an Louise Holgate für die beruhigende Fotografie. Planen Sie eine Hochzeit mitten im Sommer? Ich hoffe, dieser hat Sie sehr inspiriert. 

Image

Image

Revenir en haut Voir le Profil Voir le Site Web
Adrinalina75
image du rang
[Confirmé]

Posté le: 16 Juil 2019 14:55 || Sujet du message:
Really nice this site and besides it is complete and simple in research. I thank you very much for these moments of relaxation.

voyance gratuite en ligne par mail

Revenir en haut Voir le Profil
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions Page : 1