Logo
       << Retourner sur Iblogyou

. Vous n'êtes pas connecté
. Vous n'avez pas de message privé
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions
Page : 1
Auteur Message
gette
image du rang
[Novice]

Posté le: 13 Mai 2019 01:33 || Sujet du message: Am Tag vor der Hochzeit gingen wir zum Blumenmarkt

"Mein Vater führte mich den Gang zu" Canon in D "hinunter, gespielt von einem sehr lieben Freund und einer wichtigen Figur des jungen Lebens meines Mannes (und eines professionellen Orgelspielers)." 

Image

"Ich habe meine eigenen Blumen gemacht. Meine Mutter hat (sehr viel!) Wildes Heidekraut in den North Yorkshire Moors aufgesammelt - es ist die Saison im August und es ist so eine wunderschöne und bedeutungsvolle Blume für mich, es ist die perfekte Option. Am Tag vor der Hochzeit gingen wir zum Blumenmarkt in Kolumbien [url=https://www.mekleid.de/]traumhafte hochzeitskleider[/url], im Osten Londons, und suchten die restlichen Blumen aus, die ihn begleiteten. Dann gingen wir nach Hause, Töpfe und Bänder in der Hand und arbeiteten wie verrückt, also waren sie alle rechtzeitig für das Probenessen fertig!

Image

"Wir hatten eine humanistische Zeremonie und Mark Hayford war unser fantastischer Promi. Weil das Schreiben das ist, was ich tue, um zu leben und was ich gerne mache, schien es fair, das Skript der gesamten Zeremonie zu schreiben, was er gerne tat. Ich habe einige besondere Leute gebeten, uns mit einer Auswahl ihrer Wahl bei der Zeremonie zu überraschen, sowie einige Lieblingslesungen und eine großartige Singsession, die von unseren besten Freunden geleitet wird. Hoffentlich war dies eine sehr entspannte, inklusive und sinnvolle Zeremonie. " 

Image
Revenir en haut Voir le Profil Voir le Site Web
Adrinalina75
image du rang
[Adepte]

Posté le: 16 Juil 2019 15:00 || Sujet du message:
Thank you very much for this wonderful forum, I find it great, there are always answers from members or administrators, I hope that this forum will grow more and more.

voyance mail gratuit

Revenir en haut Voir le Profil
Forum Iblogyou -> Remarques et suggestions Page : 1